Die Rache der Mafia..........

bluesky_13 Avatar

Aleksio Degrusha und Mira Nikolla waren als Kinder befreundet, doch das änderte sich ab dem Zeitpunkt, als der Vater von Mira Aleksios Eltern tötete und die Brüder verschleppte. Da war Aleksio 9 Jahre alt.
Und nun, nach vielen Jahren, würde Aleksio sich rächen, für alles was Aldo Nikolla ihm jemals angetan hatte. Er würde Aldo das nehmen, was ihm am wichtigsten war, seine Tochter.
Das waren eben die Gepflogenheiten der Mafia, sie rächten sich immer an der Familie.

Diese Leseprobe knallt sofort! Es beginnt mit Spannung pur. Hier treffen zwei Mafioso aufeinander und es scheint so, als wäre einer brutaler als der andere.
Die Leseprobe zeigt uns, das dieses Werk hier aus wohl zweierlei Sichten erzählt wird. Einmal aus der Sicht von Aleksio und einmal aus der Sicht von Mira.
Was wir hier außer der aufkeimenden Spannung noch spüren, ist pure Erotik.
Das könnte eine interessante Mischung werden.
Das geschieht ja auch sehr oft, das Entführer und Opfer etwas miteinander anfangen, aber das hier wird mit Sicherheit etwas anderes.
Dafür vergebe ich schon mal die vollen 5 Sterne, denn das alles macht Lust auf mehr und ich bin sehr neugierig geworden. Was werden wir hier noch alles finden und auf was stoßen wir hier noch?
Diese Leseprobe verspricht schon eine Menge Brutalität, Entschlossenheit aber auch Emotionen.

Eure Bluesky_13
Rosi