Leseeindrücke zu Dark Mafia Prince

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 23:58

Mafia

Hier konnte mich die Leseprobe rund im Aleksio und die Mafia bisherb leider nicht fesseln und...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 21:19

Vorhersehbar?

Die Leseprobe lässt bereits vermuten, wie der weitere Verlauf des Buches sich gliedert und wie...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 20:43

Düstere Romantik

Es geht um Aleksio und Mira, die sich seit Kindertagen kennen, weil ihre Familien befreundet...

katie_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 19:43

Heißkalt...!

"Wie jetzt? Das war's schon?" Genau das ging mir durch den Kopf als ich die Leseprobe eben...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 18:13

Heiß!

Der Beginn ist turbulent - das albanische Brüdergespann sagt ganz klar, was sie verlangen. Mira...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 17:48

dark Maria Prince

Mir ist das Cover ins Auge gesprungen und natürlich die kurze Zusammenfassung. Die LP hat mich...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 13:01

Dark Mafia Prince

Aleksio Degrusha hat vor vielen Jahren die gewaltsame Übernahme des Mafiaclans seines Vaters...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 11:28

Ansprechend

Das Cover sowie die Inhaltsangabe sind sehr ansprechend. Nach der Leseprobe bin ich mir...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 10:38

Dark Mafia Prince

Mir hat das Cover sehr gut gefallen, aber auch der Klappentext ist vielversprechend. Die Story...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2017 – 08:30

Find him

Das Buchcover verspricht schon mal ein leidenschaftliches Buch und die Leseprobe hat mich bis...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 21:40

Dark Mafia Prince

Ich fand die LP besser als erwartet. Erst wollte ich mich gar nicht heranwagen, bin aber nun froh...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 21:32

Dark Mafia Prince

Interessanter Mann auf dem Cover und sehr geheimnisvoll. Die Geschichte scheint spannend zu...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 19:11

Erotik und Spannung

Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist passend zum Buch gestaltet. Die Leseprobe hat mich...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 16:09

erotischer Thriller

Aleksio Degrusha ist auf einem Rachefeldzug. Er, der mit seinen Brüdern das Mafiaerbe in Chicago...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 10:23

Mafia pur

Es ist zwar flüssig geschrieben uns lässt sich leicht lesen. Durch die ich-perspektive bekommt...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2017 – 08:44

Düster und Erotisch

Alleine das Cover ist schon der absolute Blickfang - ein sexy Typ, von dem der obere Teil des...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 20:50

Viel versprechend

Mir hat das Buchcover sehr gut gefallen, auch die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Allerdings...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2017 – 09:17

Fesselnd

Das Buch fängt spannend an . Es lässt sich gut lesen und fesselt einen von der ersten Seite. -Mir...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2017 – 07:40

Erotisch und spannend

Zuerst war ich sehr skeptisch, ob ich weiter lesen will. Aber dann hat es mich doch etwas...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2017 – 07:39

Bad Boy

Cover: nicht mehr ganz junger Mann im schwarzen Anzug, ein sehr sinnlicher Mund, mehr ist leider...

zarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 21:43

Fesselnd!

Das Buchcover passt perfekt zum Buch. Auch wenn es nur eine Leseprobe ist, kommt man schon viel...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2017 – 21:29

Gefällt mir...

Das Cover ist unglaublich ansprechend und hat mich sofort neugierig gemacht. Ich liebe spannende...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2017 – 18:49

Viel versprechend

Das Cover und die Leseprobe haben mich voll überzeugt. Es klingt viel versprechen, gerade wenn...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2017 – 16:44

Mafia Prinzen

Wer sind die drei mafia Prinzen? Was passiert mit Mira? Spannende Geschichte von Anfang an....

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2017 – 16:20

Interessant

Aleksio ist todgeglaubt, doch er lebt und er will Rache. Er will Rache für seine Brüder an dem...

jule921
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 14:25

Mafia Romanze

Die Story klingt an sich gut und man hätte sicher einen spannenden Thriller/Krimi daraus formen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?