Eine spannende, düstere und anziehende Unterhaltung!

leila anne Avatar

Das Cover ist zum einen Teil düster aber auch zum anderen Teil anziehend, man möchte sofort wissen worum es geht.

Es handelt von den Hauptcharakteren Aleksio Degrusha und Mira Nikolla. Sowie von den Brüdern von Aleksio Degrusha.

Aleksio will mit allen Mitteln seinen jüngeren Bruder finden. Und mit Hilfe seines Bruders Viktors nimmt er das Haus von Aldo Nikolla ein, um Aldo zu einem Geständnis zu zwingen, wird er dessen Tochter Mira zu Geisel nehmen. Er hat alle Wachtposten und bedienstete schlafen geschickt. Denn er glaubt zu wissen das Aldo Nikolla was über den Aufenthaltsort seines Bruders weiss. Er hat schon im Bootshaus auf Mira gewartet und ihre Flucht vereitelt. Er hofft darauf das sie ihn nicht mehr erkennt, denn sie sind freunde aus Kindheitstagen.

Mira will mitsamt ihrem Vater flüchten, nachdem keiner der Bediensteten angerannt kommt, die in Wirklichkeit Soldaten sind. Sie kommt leider nicht weit. Sie soll sich mit dem Trageriemen ihrer Handtasche die Hände fesseln. Am liebsten würde sie sonst wohin treten, aber leider funktioniert nur das ins Gesicht spucken. Naja was solls! Ihr Vater kann sie auch nicht retten, denn er ist Herzkrank.

Ich würde zu gerne wissen wie es weitergeht zwischen Aleksio und Mira und was für Geheimnisse die Degrusha Brüder haben.

Die Autorin hat mich umgehauen mit ihrem Schreibstil, es hat mich sehr beeindruckt, spannend von Anfang an. Zwei verschiedene Sichtweisen bisher. Sehr toll geschrieben. Mehr davon!