Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Wow! Kaum hatte ich angefangen, konnte ich die Leseprobe keine Sekunde mehr aus der Hand legen. Sie war von der ersten bis zur letzten Sekunde sowas von fesselnd, dass ich jetzt regelrecht durchdrehe, dass sie schon zuende ist. Faszinierende Charaktere und eine spannende Ausgangssituation, wenn daraus nicht ein Bestseller wird! Ich würde das Buch wahnsinnig gerne weiter lesen, um zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht, und wie die Charaktere in diesem Buch noch wachsen. Wird sich Miras Vater auf die Brüder einlassen? Werden sie ihren dritten Burder finden? Und wie wird Mira das ganze durchstehen. Zum zerreißen gespannt beende ich diese Leseprobe in der Hoffnung bald das ganze Buch lesen zu können. Grandios!