Mafiatastisch!

renilein Avatar

Oh...solche Mafiageschichten finde ich super. Ein bisschen der Pate mit jeder Menge knisternder Spannung zwischen den Protas und einer Portion Liebe und Romantik obendrauf! Das ist eine tolle Mischung...
Aleksio, der düstere Mafiaprinz, der alles versucht, sich wieder mit seinen beiden Brüdern zu vereinen und sein dunkles Erbe anzutreten. Dazu soll die Tochter des momentanen Mafiaoberhauptes, Mira Nikolla, als Druckmittel eingesetzt werden.
Diese erste Begegnung von Mira und Aleksio in der Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Der Mafiaprinz versprüht sehr viel dunkle Macht, aber auch Leidenschaft und nicht nur Mira hat ein Prickeln bei ihrer ersten Begegnung verspürt. Da sind ordentlich die Funken geflogen und ich frage mich nun natürlich, wie es mit den beiden weitergeht...schließlich ist eine Geiselnahme nicht unbedingt das gelungenste erste Treffen.
Auch das Cover passt gut zur Beschreibung Aleksios, wobei es mir ein wenig zu Mainstream ist. Es gibt eine Reihe Cover, die diesem sehr ähnlich sind. Aber man soll das Buch ja nicht nur nach dem Einband bewerten und die Leseprobe ist mehr als vielversprechend!