Verströmt durch und durch Gefahr und Leidenschaft

lisbeth76 Avatar

Welch ein vielversprechender Einstieg in eine spannende, düstere und gefährliche Geschichte, die sicherlich auch noch mit einer knisternden erotischen Seite gespickt sein wird.

Die ersten Seiten sind extrem fesselnd. Aleksio stammt aus einer Mafia-Familie. Seine Eltern wurden brutal getötet, als er noch ein Kind war, in dem Zuge wurden er uns eine beiden Brüder getrennt. Jahre später will Aleksio nur eins: Rache und seine Brüder wiederfinden. Mit Viktor, einen der beiden, ist er bereits wieder vereint. Gemeinsam dringen sie in das Anwesen von Aldo Nikolla ein um seine Tochter in ihre Gewalt zu bringen um den Widersacher erpressbar zu machen. Als Kinder waren Aleksion und Mira Freunde, heute ist der gefährliche, gut aussehende Mann bereit, sie für seinen Bruder zu opfern.

Ich bin mir sicher, dass es sich bei "Dark Mafia Prince" um eine Story handelt, die mich als Leserin in Atem halten wird. Ich liebe Gefahr, die düstere Atmosphäre, attraktive Menschen und einen steilen Spannungsbogen. Dass die Geschichte zusätzlich mit einer guten Portion Erotik gespickt ist, lässt sich bereits erahnen und macht es umso reizvoller.

Ich bin sehr gespannt, ob Aleksio und Viktor ihren Bruder finden, und was sich zwischen Mira und Aleksio entwickelt.

Das Cover fällt mir nicht besonders in´s Auge, denn momentan gibt es viele dieser Art. Da ich selten nach der Aufmachung eines Buches gehe kann ich nur sagen, dass ich alleine die Leseprobe extrem neugierig gemacht hat.