Bin hin- und hergerissen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchernarr-2155 Avatar

Von

Was soll ich sagen?? Ich bin hin- und hergerissen von dieser leider viel zu kurzen Leseprobe...

Ich bin einerseits begeistert vom Spannungsbogen, der hier aufgebaut wurde - besonders das Stilmittel der Andeutungen und der vielleicht mystischen Umstände des geschilderten Verbrechens gefallen mir sehr gut.

Andererseits bin ich gefesselt von der sehr sachlichen und nahezu nüchternen Beschreibung der grauenhaften Tat.

Gleichzeitig frage ich mich, ob die liebevolle Beschreibung des Protagonisten Desmond tatsächlich im Widerspruch steht  zu der vermeintlich teuflischen Moira? Oder ist alles vielleicht doch ganz anders??

Eins ist auf jeden Fall sicher: Genau das möchte ich herausfinden und deshalb dieses Buch, das mir nun nach dem allzu kurzen Lesespaß den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht, unbedingt lesen!!