Leseeindrücke zu Darling Jim

neshomeleh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 00:31

Darling Jim

Ich weiß nicht so recht. Die Beschreibung klingt super, aber ich bin beim Probelesen nicht mit...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 15:35

gut gefallen

Mir hat die Story sehr gut gefallen, obwohl ich stiltechnisch das Gefühl hatte, das Moerk Stephen...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 20:24

Darling Jim

Guter Schreibstiel, spannend, Gänsehaut, Vielversprechend, spitze, mysteriös.

lesebaer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2009 – 18:35

Darling Jim

Ich hatte von diesem Buch schon unter der krimi-couch gelesen und mußte es einfach haben. Am...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2009 – 12:54

Spannend...

Die Leseprobe ist sehr spannend, man will unbedingt weiter lesen und herausfinden, wie und warum...

rico
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2009 – 14:55

Spitze

Die Leseprobe hat mir ausnehmend gut gefallen. Entgegen der internationalen Thriller Gesetze...

karo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2009 – 18:25

Darling Jim

Wow! Was für ein Anfang! Macht große Lust auf mehr!

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2009 – 16:58

Darling Jim

Wow! Spannend und mitreißende Story von Anfang an! Bin begeistert und werde mir dieses Buch wohl...

ragtag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2009 – 14:07

Mehr!!

Nach nur 20 Seiten möchte man unbedingt weiterlesen, am besten das ganze Buch in einem Rutsch!...

thorlac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2009 – 13:48

SCHADE ...

... dass man noch bis März warten muss, um zu wissen, wie die Geschichte weitergeht! Christian...

adamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2009 – 17:06

Wie geht es weiter?

Den Autor kannte ich bislang nicht. Ein bemerkenswert guter Schreibstil; ein sezierender Blick...

sinsa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2009 – 09:41

Spannung pur

Was passierte im Haus Strand Street Numer One wirklich? Was hat Mrs. Walsh dazu...

prue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2009 – 11:03

Begeisterung pur

 Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und für mich auch sehr gut zu lesen.Es ist spannung...

fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2009 – 15:10

Grauen in Irland

_Eine super spannende Leseprobe,nur leider so kurz.Ein Buch,in das man trotz seines Grauens...

firmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2009 – 00:19

Das Grauen in der Idylle

Ein grausamer Fund: In einem idyllischen irischen Ort werden drei tote Frauen gefunden. Die...

poriomaniacs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2009 – 14:52

Bin gespannt!

Ich war letzten Dienstag bei der Lesung in München und habe gerade angefangen, das Buch zu...

extrafruity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2009 – 18:14

Spannung pur

Ein unglaublich spannender Anfang. Während gleich zu Beginn angekündigt wird, dass in einem Haus...

schmökermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2009 – 20:03

Darling Jim

Ich habe noch nicht viele gefunden, aber dieses Buch ist eines davon: Spannung, bei der man von...

pumpkin21-06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2009 – 16:56

Obwohl

es gar nicht meine Sparte ist, finde ich den Anfang schon sehr interessant. Man wird promt,...

daniela217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2009 – 15:26

spannend

  das buch liest sich gut und wird schnell spannend. bereits auf den ersten seiten sind 3...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2009 – 15:03

Mitreißend

Was passiert wohl als nächstes? Fängt an, wie ein Thriller anfangen muss, fesselnd, flüssig -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten