Da bleibt die Frage nach dem Warum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Warum waren die Mädchen und ein Fremder im Haus eingesperrt und wurden gefoltert ?

Und was hat es mit dem dritten Gefangen im Haus auf sich?

Warum hat niemand etwas bemerkt ?

Besonders Desmond, ein sehr neugieriger Postbote der in eigentlich jedem Haus schon einmal war und auch bei Mrs Walsh schon die eine oder andere Tasse Kaffee bekam, hätte er nicht bemerken müssen das etwas nicht stimmt, als jeder Kontakt abgebrochen wurde?

Es wird wohl Niall, ein weiterer Postbote, sein, der das Rätsel um Mrs. Walsh, ihre Nichten und dem geheimnisvollen Fremden löst.

Also ich bin begeistert von der Leseprobe, endlich mal wieder ein Buch das so richtig spannend zu sein verspricht. Ich würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen.