Der Anfang verspricht einen richtig guten Thriller...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tammy1982 Avatar

Von

Die ersten Seiten fesseln den Leser sofort mit einem grausigem Fund, der mehr Fragen aufwirft, als beantwortet. Die Brutalität, die gleich auf den ersten Seiten beschrieben wird, ist eher nichts für schwache Nerven, zieht den Leser aber gleich in seinen Bann.

Dann der Satz, dass nicht Hass, sondern Liebe für all das verantwortlich sein soll, haben mich gleich neugierig auf mehr gemacht. Was hat zu diesen furchtbaren Taten geführt? Und wieso ist Desmond, der unschuldige Briefträger, der nur eine Schwäche für Kaffee hat, der Aufklärung am nächsten?

Die ersten Seiten fesseln sofort und ich bin schon gespannt, wie sich das Buch weiterentwickelt. Es verspricht auf jeden Fall einen sehr guten Psychothriller.