Des Rätsels Lösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Man möchte ja am Anfang des Buches eigentlich immer wieder mit Desmond seine Runden drehen und miterleben, wie er sich zum Kaffee bei verschiedenen Leuten einschleicht...... Desmond, leicht schrullig, ist ein symphatische Figur.
Doch dann widerfährt ihm etwas Schreckliches - er entdeckt durch den Briefschlitz eine Leiche und das Grauen beginnt. Was ist geschehen? Warum ist es geschehen? Was wird noch geschehen?
Erfahren wir jemals des Räsels Lösung?
Mich hat der Schreibstil gefesselt und ich werde auf jeden Fall das Buch zu Ende lesen - ich möchte wissen, was da wirklich geschehen ist und warum solch grausame Taten begangen wurden und wer der Unbekannte im Keller war.
Aufgrund der Leseprobe hätte ich eher einen "normalen" Krimi erwartet - aber hier treiben ja dann wohl auch Gespenster ihr Unwesen - Untote?Menschen werden grausam gefoltert - Desmond wird verrückt.
Und wer ist Jim?