Desmond,

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

ein Postbote findet eine Leiche in einem Haus. Man ist von Anfang an drin in der Geschichte mit ihren neugierigen Nachbarn und dann dem schrecklichen Verbrechen, das erst nach und nach zwei weitere Frauenleichen ans Licht bringt. Was verbindet diese drei Frauen, zwei Schwestern und ihre Tante, die die beiden wie Sklavinnen hielt und was trieb sie überhaupt in dieses Städtchen ?

Die Spannung steigt kontinuierlich, und man wird in die Geschichte reingezogen, die schon fast zu Ende gewesen wäre, wenn nicht Desmond, der Briefträger und einzige Trauergast der Beisetzung beigewohnt hätte.

Und damit geht die Geschichte wohl erst richtig los und man erwartet einen Sprung in die Vergangenheit... ein guter Einstieg für ein Buch, das spannend zu werden scheint. Den Autor sollte man sich merken!