Dorfdrama mit einem Hauch CSI

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch-haltung Avatar

Von

Der neugierige Briefträger findet nichtsahnend die Leiche von Moira Walsh, die sich in letzter Zeit sehr verändert hat. Der Schock über den grausigen Tod Moiras wird noch größer, als ihre zwei Nichten in einer separaten Kammer aufgefunden werden. Nun steht der Sinn nach dieser grausigen Tat im Raum während die Gerüchte über die Tat in der Dorfgemeinschaft hochkochen.

Die auktoriale Erzählperspektive zeigt dem Leser einige Facetten, die die handelnden Personen noch nicht wissen können und er kann sich so ein umfassendes Bild über das Geschehen machen, da ihm sowohl die polizeilich/forensische als auch die dörfliche Perspektive geschildert werden.

Insgesamt entwickelt das Buch schon über die kurze Dauer eine große Sogwirkung auf den Leser und das gelungene Cover trägt sein Übriges dazu bei. Eine sehr spannende Lektüre!