Ein bklemmender Thriller aus Irland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Der skurile, neugierige, irische Postbote findet die Leiche von Moira Walsh.  Die rurückgezogene alte Dam hatt ihn schon lange nicht mehr ins Haus gebeten und im nachhinein hatte er schon länger ein beklemmendes Gefühl gehabt.

Die Polizei findet noch zwei weitere Mädchenleichen, die von Moira gefangengehalten worden waren, angekettet und stark abgemagert.  Wie sich herausstellt handelt es sich um die Nichten, die von ihrer Tante nach nach mit Rattengift vergiftet wirden.

Es stellt sich heraus, dass noch eine dritte gefesselte Person in dem Haus gewesen sein muß, die scheinbar entkommen konnt.Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Immer wieder dreht sich die Geschichte um den Postboten, der nach diesem Vorfall seine Uniform verbrennt  seine Tätigkeit aufgibt und sich zu Hause verkriecht. Er scheint in diesem Thriller eine wichtige Rolle zu spielen und genau das macht mich neugierig, wie es weitergeht.