Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anyways Avatar

Von

Eine dörfliche Gemeinde mit all ihren Bewohnern- den Klatschbasen, überforderten Polizisten, neugierigen und verzogenen Kindern und dem schrulligen Postboten, der bals zur traurigen Berühmtheit des Dorfes wird- denn erhat es entdeckt:Das verfluchte Haus in der Strand Street.

Hier hat eine Tante anscheinden ihre 2 Nichten auf grausame Weise als Sklaven gehalten.

Sie wurden ans Bett gefesselt bzw. in einer Abstellkammer eingesperrt.Sie bekamen nur spärlich Nahrung und das bisschen Wasser war noch mit Rattengift verseucht.Sie starben eine qualvollen Tod...aber ihre Tante ging mit dorthin...

Die Polizei steht vor einem Rätsel, zumal noch eine 3. Schlafstatt im Keller des Hauses gefunden wurde- aber keine 4. Leiche- konnte jemand entkommen?

Begann alles vor vielen Jahren in einer kleinen Stadt in West Cork?

Und welche mysteriösen Geschehnisse fanden in der Nacht nach der Beerdigung der 3 auf dem Friedhof statt?

Das Buch reisst einen von Anfang an mit. Ein raffiniert geschriebener Thriller.