Kalte Spinnenbeinchen, die einem über den Rücken kriechen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Wow, das war ja mal eine echt packende Leseprobe!

Gebannt verfolgt man den einsamen Postboten Desmond, der auf einer seiner Touren im Haus der eher unbekannten Moira Walsh, eben deren Leiche entdeckt. Als die Polizei kommt werden weitere Leichen gefunden, die Nichten von Moira. Und ein dritter Gefangener ist spurlos verschwunden. Niemand weiß genau was passiert ist, warum und wer der Vierte war. Niemand kann das Rätsel um das düstere Geschehen in dem Haus lösen und so wird es schließlich auch bald zum Verkauf angeboten! Einzig der Postbote Desmond, der sich immer mehr in seine Schneckenhöhle zurückzieht scheint der Lösung des Rätsels nahe zu sein......

Christian Moerk schafft in der Leseprobe von "Darling Jim" ein packendes und sehr düsteres Leseerlebnis, das unbedingt zum weiterlesen einlädt. Denn es scheint ja noch einiges auf den armen Postboten zu zukommen. Und vor allem, was hat der geheimnissvolle Vierte damit zu tun? Und wird er nochmal zurückkommen? Ist er selbst involviert? Warum hat das alles bitte mit Liebe zu tun?

Spannung, Rätsel und Gänsehaut pur;)!