Mord in einer Kleinstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zabou1964 Avatar

Von

In der irischen Kleinstadt Malahide trägt der neugierige Briefträger Desmond täglich die Post aus. Obwohl ihn jeder kennt und er öfter zum Kaffee eingeladen wird, ist er ein sehr einsamer Mensch. Sein Leben verläuft immer in den gleichen Bahnen, vollkommen ereignislos und langweilig. Bis er eines Tages durch den Briefschlitz der seltsamen Mrs. Walsh den Arm einer Leiche sieht. Diese Entdeckung wirft ihn völlig um, er macht sich sogar Vorwürfe, nichts von den Verbrechen, die in Mrs. Walsh’s Haus vorgefallen sind, bemerkt zu haben.

Diese kleine Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Wer war Mrs. Walsh? Warum hielt sie ihre Nichten gefangen und vergiftete sie? Wer war der oder die Unbekannte, der im Keller gefangen gehalten wurde?

Dies scheint ein Einstieg in einen Thriller, der ganz nach meinem Geschmack ist, zu sein.