Psychothriller in Irland, mal etwas Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Die Leseprobe von "Darling Jim" hat mir sehr gut gefallen, Ich finde der Autor Christian Mork schreibt sehr fesselnd. Nach der Leseprobe hätte ich sehr gerne weiter gelesen. Ein Postzusteller wunder sich etwas bei der Zustellung der Post, und sieht durch den Briefkastenschlitz die tote Hausbwohnerin. Die Polizei kommt, und in dem Haus finden sich zwei weitere tote junge Frauen. Hierbei handelt es sich um die Fiona und Roisin Walsh. Das sind dieNichten von der Hausbewohnerin Moira Walsh. Innerhalb von einem Monat altert der Postzusteller Desmond um ca. 10 Jahre und erscheint dann so auf der Beerdigung der 3 Frauen. Auf dem Rückweg zu seiner Wohnung wird Desmond zuletzt gesehen und verschwindet im Anschluss spurlos. Ein anderer Postbote, Niall, ist neugierig, was es mit dem Verschwinden von Desmond auf sich hat, und stürzt sich somit in das größte Abenteier seines Lebens.

Gerne möchte ich wissen, was es mit den 3 toten Frauen auf sich hat. Wie kamen diese genau um?

Die Mädchen wurde von Ihrer Tante vergiftet, aber wieso?

Welche Rolle spielt der Briefträger Desmold und was erlebt Niall noch alles?