Sehr vielversprechend!!

avathea Avatar

Die Buchbeschreibung hat mir schon sehr gut gefallen und nun nach der Leseprobe bestätigt sich meine Annahme, dass "Darling Jim" ein vielversprechender und spannender Psychothriller zu sein scheint.

Das Buch beginnt sofort mit den Morden und man möchte unbedingt wissen, wieso die Frauen ermordet wurden und von wem. Wer ist dieser Darling Jim, der ja in der Leseprobe noch nicht aufgetaucht ist bzw. erwähnt wurde. Auch bin ich neugierig, wie es mit dem Postboten Desmond weitergeht, der ja offenbar auch noch eine wichtige Rolle bei des Rätsels Lösung spielen wird.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, da er sehr flüssig ist und das Lesen somit Spaß macht. Auch wird die Umgebung und die Personen gut beschrieben, so dass man sich ein recht gutes Bild im Kopf kreieren kann.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht, da ich als Thrillerfan ja immer Ausschau halte nach guten, die nicht nach Schema F ablaufen. Und bei "Darling Jim" habe ich irgendwie das Gefühl, dass es sich um einen raffinierten und vielversprechenden Psychothriller handelt, den ich unbedingt lesen möchte!