Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ballerina Avatar

Von

 Beim Lesen der Leseprobe überkam mich sehr schnell das Gefühl der Spannung bzw. mehr des Gruselns. Ein Haus in einer kleinen Stadt dient als Schauplatz für drei brutale Morde. Es beginnt ganz harmlos mit dem freundlichen Postbote Desmond und einer Nachbarschaft, in der jeder jeden kennt – eigentlich...

Dann geht es aber Schlag auf Schlag. Desmond findet die erste Frauenleiche und wird sich aufgrund seiner Schuldgefühle, nicht mehr von diesem Fund erholen, zwei Nichten der Hausinhaberin werden brutal ermordet gefunden, nachdem sie ca. 3 Monate als Sklaven festgehalten worden waren, und gegen Ende der Leseprobe wird die Handlung in die Bahn gelenkt: Die Leichen der beiden Mädchen erheben sich aus ihren Gräbern und werden den neuen Postboten Niall kontaktieren. Darling Jim wird noch nicht namentlich erwähnt, aber ich bin auf seinen ersten Auftritt gespannt. Das Buch verspricht gruseliges Lesevergnügen zu werden, und Jim wird wohl durch den beschriebenen Einfluss auf Frauen irgendwie an den Morden an den Frauen beteiligt gewesen sein. Eigentlich bin ich nicht so der Grusel-Leser, aber diese Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt!