Wow - das Drama in der Strand Street Nr. 1

redfox_ms Avatar

Desmond, der etwas einfältige Postbote findet die Leiche von Moira Walsh - die sich als Monster herausstellt, weil Sie Ihre beiden Nichten gefangen gehalten und langsam mit Rattengift vergiftet hat. Und im Keller wird ein weiteres Gefängnis gefunden - nur  - der oder die Gefangene ist verschwunden...

Diese Leseprobe hat mich voll überzeugt! Thriller sind sowieso mein Lieblingsgenre, aber dieses Buch schafft es mit diesen wenigen Seiten, dass es sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist (mein Mann wird mich sicherlich auch über kurz oder lang ans Bett fesseln, wenn ich weiterhin so viele Bücher kaufe - hihi). Es ist spannend, flüssig geschrieben und zieht den Leser sofort in seinen Bann. Man kann es kaum erwarten, das Buch endlich aufzuschlagen und weiter zu lesen.

Auch diesmal ist mir der Schriftsteller völlig unbekannt und ich freue mich, durch vorablesen so viele neue Schriftsteller zu entdecken! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich ausgelost werden würde und so früher lesen könnte, wie es mit Desmond und der Walsh-Story weitergeht! ![{#emotions_dlg.kiss}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-kiss.gif "{#emotions\_dlg.kiss}")

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#