Bedrohlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover hat für mich erstmal wie ein Liebesroman gewirkt, aber das ist es ganz und gar nicht. Es ist eher eine schreckliche Familiengeschichte, die fast schon an einen Thriller grenzt. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Es ist die ganze Zeit so eine beklemmende Atmosphäre vorhanden und man weiß eigentlich gar nicht so richtig, was überhaupt los ist.

Die Mutter scheint aus dem Gefängnis zu kommen, weil ihr unterstellt wurde, ihr Kind misshandelt zu haben. Allerdings bestreitet sie das.

Und dann haben wir noch einen anderen Zeitstrang der Tochter, der früher spielt.

Ich bin wirklich total neugierig darauf, was es mit dieser ganzen Sache auf sich hat, und was letzendlich wahr ist. Und vor allem bin ich gespannt, was Rose Gold mit ihrer Mutter vorhat.