Leseeindrücke zu Darling Rose Gold

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:57

Patty und Rose

Patty und Rose Mutter und Tochter Wer sagt die Wahrheit? Wer hat Recht? Was für eine...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:49

Wer sagt die Wahrheit?

Ein gelungenes Verwirrspiel, obwohl die Leseprobe ziemlich lang war, flogen die Seiten nur so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:44

Mutter - Tochter

Eine spannende Geschicthe über eine ungewöhnliche Mutter-Tochter-Beziehung. Der Klappentext...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:31

Verwirrend spannend

Ich habe mir durch das Cover etwas anderes vorgestellt, aber wurde von der Lesepeobe total...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:22

Spannend

Das Cover sieht sehr schön und mädchenhaft aus, lässt auf den ersten Blick nicht darauf...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 23:18

Grenzenlose Liebe

Wie weit geht man für Menschen die man liebt? Bestimmt eine der Fragem, die in diesem Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 22:59

Mutter und Tochter

Das wunderschön gestaltete Buchcover hat mich sofort angesprochen und neugierig auf den Inhalt...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:40

Stich sofort ins Herz!

Wenn ich ehrlich bin, bevor ich den Klappentext gelesen hab, hat mich das Cover sofort...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:19

Was ist wahr?

Gut gemacht: nichts ist, was es zu sein scheint. Ist Patty eine manipulativen Rabenmutter, oder...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 21:59

spannend

Der Klappentext klingt sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 21:50

Spannend

Nach den ersten Seiten ist man schon voller Spannung im Buch vertieft. Die Schreibweise der...

ani ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:33

Spannend

Eine wirklich spannend klingende Geschichte, die ich so noch nie gehört oder gelesen habe. Tolle...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:32

Bedrohlich

Das Cover hat für mich erstmal wie ein Liebesroman gewirkt, aber das ist es ganz und gar nicht....

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:31

Macht neugierig

Das Cover erweckt den Eindruck, dass es sich um euLiebesroman handelt, aber der Schein trügt,...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 21:09

Generationen der Angst?

Das Cover des Buches konnte mich zunächst nicht ansprechen, da ich vermutlich wegen der...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:41

Überraschend

Diese Leseprobe hat mich jetzt überrascht, das hätte ich mit diesem Cover nicht erwartet. Die...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:25

sehr spannend!

Das Buchcover gefällt mir sehr. Und die Leseprobe liest sich sehr gut und spannend, daher wäre...

dreijungsmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 19:34

Genre ?

Das Buchcover hat mich sehr irritiert. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 19:32

Erster Eindruck

Das Cover beschwichtigt in schönes Farbgebung, der Inhalt verstört und fesselt zugleich. Schon...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 19:23

Wer hat Recht?

Die Leseprobe/Klappentext verspricht sehr viel, ich glaube in dem Buch geht es um soziale...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?