Neuartiger, origineller Einstieg

milena_cm Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, und hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Wobei ich durch das Cover eher einen Liebesroman erwartet habe. Mal sehen wie es sich in dieser Hinsicht weiterentwickelt, und wie die Geschichte mit Rose und Phil endet.
Ich bin wirklich begeistert von der Leseprobe. Mir gefällt der Schreibstil, mit der Erzählung aus den Sichtweisen von Patty und Rose Gold in den verschiedenen Zeiten.
Ich habe das Gefühl, dass die Charaktere sehr interessant und vielschichtig sind. Sie scheinen beide tiefere Psychologische Probleme zu haben, was mich besonders deshalb interessiert, weil ich etwas in Richtung Psychologie studiere und mich für derartige Störungen interessiere. Ich würde gerne wissen, wie sich die beiden Protagonisten weiterentwickeln werden, ob sie ihre Probleme überwinden können, oder ob da doch eher der Schein trügt.
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird, warum Patty so ein Problem mit dem Haus hat, in dem sie Aufgewachsen ist, und wie Rose sich für die Verbrechen ihrer Mutter rächen wird. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und spannender Einstieg, der Lust auf mehr macht! Ein Buch mit dieser Thematik ist mir zuvor noch nicht in die Hände gekommen, und deshalb Interessiert es mich brennend, wie es weitergeht.