Psycho-Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_worm Avatar

Von

Liest man sich den Plot durch, denkt man zuerst es handelt sich um ein Familiendrama, doch dann ändert sich die Stimmung schlagartig und man weiß dass man in einem Psychothriller vom feinsten gelandet ist.
Rose Gold war ihr ganzes Leben lang krank und brauchte die Unterstützung ihrer Mutter Patty. Mit 18 wird diese allerdings zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, denn es stellte sich raus, dass sie ihre Tochter das ganze Leben lang vergiftet hatte...
Nach 5 Jahren im Gefängnis wird Patty nun entlassen und von Rose Gold und ihrem Baby aufgenommen. Es scheint die beiden haben sich ausgesöhnt... Doch es wird schnell klar, dass beide ihre eigene Agenda verfolgen...
Mir scheint, dass beide etwas psycho sind und bin überaus gespannt was die beiden so zu Tage bringen, wenn die Psychospielchen so richtig beginnen.