Scheint spannend zu werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "Darling Rose Gold" gefällt mir unglaublich gut und hat mich erst überhaupt auf das Buch aufmerksam gemacht. Dieses rosa gepaart mit einer Art von Brutalität und Kindlichkeit finde ich sehr faszinierend.
.
Der Schreibstil der Autorin ist zudem sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die ersten drei Kapitel konnte man schön in einem Rutsch lesen. Zudem finde ich den Perspektivenwechsel zwischen Patty und Rose Gold super.
.
Die Geschichte an sich macht mich bisher ganz neugierig, auch wenn man in den ersten drei Kapiteln noch nicht viel erfährt und eher an der Oberfläche gekratzt wird. Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter scheint jedoch von Anfang an auf wackeligen Füßen zu stehen und ich bin gespannt, was Rose Gold tun wird.