Sehr fesselnd und verschlossen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Irgendwie hat mich der Schmetterling am Cover an "Mama- Das Böse regiert" erinnert. 🤭
Der Schreibstil ist allemale flüssig und stetig ist man als Leser unter Strom, passiert da gleich etwas!?
Was sind die Zusammenhänge? Warum hat Patty ihre Tochter Rose aus ihrer überzeugten Liebe vergiftet? Die Mutter-Tochter-Beziehung ist auch eher toxisch, unangenehm sowie unerfreulich. Ich bin gespannt welche Wendungen passieren werden.
Dieses Buch hat für mich thrillerhafte Elemente und darauf bin ich jetzt mehr als interessiert, ob dies auch in weiterer Folge möglich ist. 😊🙊
Patty ist richtig krank im Kopf, null Einsicht - aber ich möchte mal beide Sichtweisen sehen um mir mein eigenes Bild darüber zu machen.
Rose ist eine Persönlichkeit bei der man aber auch schwer hinter die Fassade blicken kann. 🤔