Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Dieses Buch hat mein Interesse geweckt und ich bin wirklich sehr neugierig darauf!

Das Cover gefällt mir gut. Durch die frische Farbe und den Schmetterling im Kontrakt sticht es gut hervor. Viel über die Geschichte gibt es jedoch nicht preis.

Die Leseprobe hat mich bereits zu Beginn gefesselt. Der Schreibstil ist super und flüssig zu lesen. Er ist humorvoll, spannend, geheimnisvoll und unterschwellig.

Bisher tun Mutter und Tochter so, als würden sie sich verstehen und verzeihen. Sie zeigen wenig Emotionen bei ihrem ersten Aufeinandertreffen nach dem Prozess. Aber man liest bereits zwischen den Zeilen, dass diese Annäherung nicht das ist, was die beiden wollen.

Ich bin wirklich gespannt, was Rose Gold - und auch, was Patty geplant hat.

Auf jeden Fall ein interessantes Buch, das anders zu sein scheint!