Sehr spannende story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es nicht sehr aussagekräftig ist - genau wie der Titel. Wenn man die Leseprobe gelesen hat, kommt man zu dem Schluss, dass das Cover zum Inhalt passt: ein Schmetterling, von seiner Umwelt abhängig,leicht beflügelt und verletzlich.
Der Schreibstil sagt mir sehr zu, es fällt mir leicht mich in die Charaktere einzufühlen und ihre Gedankengänge nachzuvollziehen. Es ist einfach zu verstehen, obwohl es ein schwieriges Thema ist,was hier aufgegriffen wird.
Die Story des Buches ist sehr spannend, ich hoffe es geht auch etwas auf die psychische Ebene ein. Warum hält sie zu ihrer Mutter,die ihr so viel angetan hat - plant sie Rache? Und wie "gesund" ist Patty geworden, während ihrer Gefängniszeit - wird sie versuchen dem kleinen Adam das gleiche anzutun, wie einst ihrer Tochter? Was bewegt die beiden Frauen und wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?
Fragen über Fragen... Daher würde ich mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen.