Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondtaube Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich überrascht.
Durch die Beschreibung bin ich davon ausgegangen, dass das Buch aus der Sicht der Tochter erzählt wird, jedoch wird es aus der Sicht der Mutter und der Tochter erzählt. Genau das macht es tatsächlich noch viel interessanter. Besonders am Anfang des Buches ist man sich als Leser noch unsicher, ob die Mutter wirklich schuldig ist und fragt sich, falls es so war, was ihre Gründe waren und ob sie ihre Schuld überhaupt selbst erkennen kann. Auch das Verhalten der Tochter ist sehr interessant, sie verhält sich sehr undurchsichtig, scheint jedoch schon einen gut durchdachten Plan zu haben. Zumindest konnte sie am Ende der Leseprobe ihre Mutter bereits sehr überraschen, doch was genau an diesem Ort einst passiert ist, ist noch nicht erkenntlich.
Das Buch macht definitiv Lust auf mehr und verspricht spannend zu werden!