Spannend ab der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortzauber Avatar

Von

Das Buch startet sofort spannend und wir lernen Patty kennen, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wird. Dabei ist mir der Schreibstil gleich positiv aufgefallen. Die Geschichte lässt sich wirklich gut lesen und ist leicht zu verstehen. Trotzdem ist sie auch etwas mysteriös. Was ist damals wirklich passiert und wieso war Rose Gold so krank und plötzlich ging es ihr wieder gut, als sie auf sich allein gestellt war? Liegt es daran, dass Patty immer über sie bestimmt hat und sie sich nicht richtig entwickeln konnte, nie "frei" war?
Ich bin total gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt. Ich kann beide Charaktere noch gar nicht richtig einschätzen und deshalb denke ich, dass es noch viele spannende und überraschende Momente geben wird. Anfangs tat mir Patty leid, aber wer weiß, was sie nun im Schilde führt oder ist am Ende doch die so unschuldig wirkende Rose Gold diejenige, die nun Intrigen spinnt?

Wirklich eine mitreißende Geschichte, die ich sehr gern weiterlesen würde!