wahnsinnig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Ja, ich gebe es zu: Eigentlich wollte ich die Leseprobe gar nicht in angriff nehmen, da ich das Cover total kitschig fand!
Dann habe ich den Klapptext gelesen und fühlte mich angesprochen.
Dann die Leseprobe gelesen, die mich seltsam berührt und schockiert hat...

Patty Watts kommt endlich aus dem Gefängnis und wird von ihrer Tochter Rose Gold abgeholt. Eigentlich selbstverständlich! Aber Patty misshandelte ihre Tochter fast zwei Jahrzehnte lang, bis ihr endlich die Flucht gelang. Und doch steht die Tochter zur Mutter. Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Kanns sie verzeihen oder steckt ein perfider Plan hinter dieser Geste?

Stephanie Wrobel schreibt eindringlich, spannend und bewegend zu gleich. Ich war voller Mitgefühl für Rose Gold, voller Hass auf ihre Mutter Patty, voller Angst um Sohn und Enkel Adam. Doch ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint? In mir nagen Zweifel und ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.