Wer sagt die Wahrheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Schnell lernt man Patty und auch Rose Gold in der Leseprobe kennen und für beide konnte ich eine gewisse Sympathie aufbringen. Patty hatte es im Gefängnis nicht leicht, aber auch Rose Gold hatte mit den Konsequenzen zu kämpfen und wollte gar nicht, dass ihre Mutter ins Gefängnis kommt. Zumindest wirkt es auf den ersten Blick so. Da stellen sich mir schon nach den ersten Seiten so viele Fragen. Aber die wohl dringendste ist: Wer sagt hier die Wahrheit?

Die Spannung konnte die Autorin innerhalb weniger Seiten sehr gut einfangen und auch der Schreibstil sagt mir zu. In der Leseprobe ergab sich schon ein sehr schöner Lesefluss. Das Cover mutet sehr lieblich an, was auf den ersten Blick natürlich nicht die Geschichte widerspiegelt, aber indirekt doch damit zu tun haben könnte. Denn Rose Gold ist für alle die Unschuldige ... aber ist sie wirklich so unschuldig?