Wow, ich glaube, die skurrile Geschichte wird noch ordentlich spannend und drückt bestimmt auf die Psyche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Bevor ich mich der Leseprobe widmete, sprach mich der Klappentext schon gehörig an, der wirklich ein besonderes, spannendes Szenario beschreibt. Eine Mutter, die im Gefängnis landete, weil sie ihrer Tochter eine Menge Dinge antat, nun freikommt und wieder bei ihrer Tochter einzieht? Na wenn das mal gut geht...

Die Leseprobe gibt durch den lockeren Schreibstil schon mal ein wenig Aufschluss über die beiden Hauptcharaktere Mutter Patty und Tochter Rose Gold. Es wird abwechselnd aus ihren Sichtweisen in der Ich-Form berichtet, was ich sehr gelungen finde und mir einen guten Zugang zu ihnen beiden und ihre Gefühls- und Gedankenwelt verschafft. Ich frage mich direkt, was die beiden genau und unabhängig voneinander im Schilde führen. Ist Patty wirklich eine Andere geworden, die es gut mit ihrer Tochter meint?? Das wage ich irgendwie zu bezweifeln... und wie wird Rose sich wehren und Patty für früher büßen lassen? Ist hier überhaupt ein Happy End möglich? Ich bin sehr sehr gespannt, wie die Autorin ihre spannende Grundidee umsetzen wird und hoffe auf viele Wendungen und Spannungsmomente und vielleicht sogar ein wenig Psychoterror! Auch bin ich gespannt, was es genau mit dem Haus auf sich hat, welches Rose nun übernommen hat und was Patty so schockiert. Sicher erwartet den Leser noch das ein oder andere weitere Geheimnis!

Das Cover ist super schön, sowohl lieblich, als auch ein wenig düster. Meiner Meinung nach passt dies gut, weil das Böse sich hier sicher sehr unterschwellig entwickeln wird...

Es würde mich sehr freuen die Geschichte lesen und rezensieren zu dürfen!