Besser als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cc-san Avatar

Von

Das Cover hat mich dazu gebracht in die Leseprobe reinzuschauen. Die Thematik klingt interessant und verspricht Tränen und Tiefgang. Genau dazu bin ich aktuell in der richtigen Stimmung.
Nach den ersten Seiten bin ich hin und her gerissen. Der Schreibstil konnte mich nicht direkt überzeugen und ich habe etwas Angst dass das Buch sich ziehen wird und ich es nicht zeitnah beenden würde. Aber ich bin sehr wohl weiterhin an der Thematik interessiert und die Entwicklung der Geschichte hat hier und da ein paar spannende Krümel gestreut denen ich gerne nachgehen würde.
Das Buch ist sicher nicht ganz oben auf meiner "will ich jetzt lesen" Liste, reizt mich aber insgesamt schon. Es klingt als ob das Buch ggf. ein tolles Buchklub-Buch wäre.