Leseeindrücke zu Das achte Kind

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:54

mein Leben

Das achte Kind...der autor beschreibt seinee Kindheit, die nicht einfach war als...

caro_lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:41

Zerrüttet

Die Kombination aus dem Wissen aus dem Klappentext und dem Einstieg ins Buch, wo vieles schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 23:32

aus dem Leben

Eine Geschichte, die das Leben schrieb. Mich hat das Buchcover neugierig gemacht. Der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 23:03

Das achte Kind

Dein Vater ein Taugenichts, dein Pflegevater ein Nazi, dein Stiefvater ein brutaler Säufer: "Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:56

Autobiografisch

Der Buchtitel hat mich neugierig gemacht. Aber da steckt etwas ganz anderes dahinter, als ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:12

das Kind

Der Titel klingt ja irgendwie nach Krimi. Mein erster Eindruck nach dem Klappentext war dann...

franzi_477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:02

Schrecklich!!

Es gibt Geschichten von denen man nicht sagen kann, ob man sie gut oder schlecht findet. Dies ist...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 22:01

Tiefgründig / Mitreißend

Das Cover hat ich neugierig geamacht und der Klappentext hat mich sofort zur Leseprobe...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 21:01

Tragisch

Ein sehr schlichtes Cover, für eine doch gewaltige Geschichte. Ungeschönt und mit voller Härte...

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 20:41

Erschreckend

Das Buch hört sich nach einem sehr interessanten und erschreckenden Literatur Buch an. Die...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 20:08

Besser als erwartet

Das Cover hat mich dazu gebracht in die Leseprobe reinzuschauen. Die Thematik klingt interessant...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 17:45

Alem

Das achte Kind... ist Alem, der bei einer Pflegefamilie aufwächst. Der Klappentext verrät ja...

sabrina26788
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 17:18

Sehr interessant!

Ich finde das Cover schon sehr ansprechend und vielversprechend und bin gespannt, wie die...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 17:02

Traum vom besseren Leben

Schon nach wenigen Zeilen hat mich dieser Roman sogartig gepackt - die Geschichte ist roh,...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 16:45

Literarisches Ereignis

Der vorliegende Roman hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die toll gezeichneten Figuren,...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 16:35

Große Literatur

Eine hervorragend und schön geschriebener Roman. Als Leser is man sogleich in diesem...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 16:04

Schicksal

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, es ist eine andere Welt, wo sich die Geschichte abspielt Es...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 14:43

krasse story !

Smilja ist Arbeiterin in einer Fabrik, ihr Mann Emir landet im Gefängnis. Smilja bekommt ein...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 13:59

Schwere Kost

Die Familiengeschichte von Alem (wie der Autor), seiner Mutter und seinen drei Vätern (leiblich,...

kathi1209
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 13:55

Bedrückend

Das Cover lässt auf einen Kriminalroman schließen, aber die Geschichte ist eigentlich noch...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 13:34

Atemberaubend

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen. Ein emotionales Buch. Ich musste an einigen Stellen...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 13:18

Erster Eindruck

Zu Beginn ist der Schreibstil des Autors etwas gewöhnungsbedürftig. Er beschreibt ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten