Eher Drama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

"Das andere Haus" läuft unter der Bezeichnung "Psychothriller", aber für mich war das eher ein Drama! Mich hat das Buch aber gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es war auch spannend, aber trotzallem ist meiner Meinung nach "Psychothriller" falsch gewählt! Es geht hier viel mehr um Liebe, Familie, Reue und Schuld. Teilweise dachte ich auch eher an eine dramatische Liebesgeschichte...

Dieses Buch ist etwas besonderes, ganz anders als alles was ich bisher gelesen habe! Ich kann das auch gar nicht genau in Worte fassen... Irgendwie hat mich die Geschichte um Caroline berührt, ich kann mit ihr mitfühlen. Es ist nun zwei Tage her, dass ich es zu Ende gelesen habe, und ich denke noch immer über das Gelesene nach. Das schaffen nicht viele Bücher!!!