Cover für Das andere Haus

Sei vorsichtig, wen du in dein Haus lässt...

Das andere Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (422)
E-Book Print

Als Caroline und Francis ein Angebot zum Haustausch erhalten, zögern sie nicht lange. Voller Vorfreude beziehen sie ihr Urlaubs-Domizil in der Nähe von London. Doch dort stößt Caroline auf Details, die sie zutiefst verstören: ein ganz spezieller Blumenstrauß, die eingelegte CD, ein vergessenes Rasierwasser; scheinbar harmlose Gegenstände, die in Wahrheit aber mit dem dunkelsten Kapitel ihres Lebens verbunden sind – und mit einem Menschen, den sie für immer vergessen wollte. Ist es möglich, dass er sie in eine Falle gelockt hat? Und wer ist nun in ihrer eigenen Wohnung? Es beginnt ein psychologisches Verwirrspiel, das sie und alle, die sie liebt, ins Verderben zu reißen droht ...

Buchdetails

Autor:in

© Nick Gregan

Rebecca Fleet

Rebecca Fleet lebt in London und arbeitet in der Marketingbranche. »Das andere Haus« ist ihr Thriller-Debüt.

Details

Verlag Goldmann
Genre Thriller
Erscheinungstermin 20.08.18
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-442-20559-2
Preis 15,00 €
E-Book
ISBN 978-3-641-22563-6
Preis 9,99 €
Format ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags