Geteilte Meinung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Leider weiß ich gerade nicht so genau was ich zu diesem Buch sagen soll. Die Idee hinter dem Buch finde ich gut. Leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen. Der Klappentext hätte und die Leseprobe hatten mich wirklich sehr überzeugt. Umso mehr hat mich das Buch selbst enttäuscht. Ich fand es eher langweilig und es fehlte die Spannung. Spraxhöich jedoch war das Buch sehr gut. Auch das Cover ist sehr schön und passend gestaltet. Würde mich allerdings jemand nach einem guten Psychothriller fragen, dann wäre "Das andere Haus" nicht meine erste Wahl. Ich würde gerne noch etwas positives über das Buch berichten aber leider ist das nicht möglich... auch wenn ich mich sehr auf dieses Buch gefreut hstte kann ich nur zwei Sterne geben. So leid es mir auch tut.