Kein Psychothriller, aber gut zu lesen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe sehr ansprechend und vor allem vielversprechend. Auch das Buchcover ist gut und gefällt mir. Der Schreibstil ist sehr gut, leicht nachvollziehbar und flüssig zu lesen. Die Story an sich ist gut, lässt sich auch gut lesen, aber es hat mich nicht gefesselt. Ich würde nicht sagen, dass es sich hier um einen Psychothriller handelt, denn dafür ist es definitiv nicht "psycho" genug. Ich kann hier natürlich nur von mir sprechen, aber meine Meinung von Psychothriller geht in eine andere Richtung. Die Geschichte rund um Caroline ist interessant geschrieben und man weiß bis kuz vor Schluß nicht wirklich, wie sie sich entscheiden wird bzw. ob es eine 2. Chance für sie und Carl gibt. Mein Fazit: Der Roman lässt sich gut lesen, aber man darf nicht Psycho erwarten...