Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kurzesocke Avatar

Von

Wow, das ist mal ein Buch, das an Spannung kaum zu übertreffen ist. Das Cover ist ein bisschen merkwürdig, aber das sollte letztendlich nicht stören.
Diese Dreiecks-Liebesgeschichte mit dem vermeintlichen Stalker, der durch den Haustausch seine ehemalige Geliebte komplett verwirrt und seltsamerweise dann auch noch fast nebenan zum getauschten Haus wohnt führt den Leser erstmal auf den komplett falschen Weg - oder ist des doch der richtige?
Der Schreibstil ist fesselnd und der Hintergrund der Geschichte, der Unfall, kommt eher nebenbei zur Sprache. Auch der Rachegedanke "wie du mir, so ich dir" wird nicht sehr ausführlich beschrieben.
Dieser Roman sehr gut aufgebaut und wer Thriller mag, wird ihn lieben. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.