Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
illusion Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich so neugierig gemacht, dass ich einfach die Leseprobe lesen musste. Die Farbe und die Gestaltung gefällt mir richtig gut.

Der Einstieg in die Leseprobe hat dann das gehalten, was das Buch auch schon von außen versprach: Eine bezaubernde Geschichte zum Eintauchen.

Der Beginn ist spannend und obwohl man die Zusammenhänge kaum versteht, fiebert man doch direkt mit Noel und seinem strahlenden Gegenstand mit. Die Welt und die Stimmung umgibt den Leser nach wenigen Zeilen und das hat mir wirklch gut gefallen.

Auch der zweite Teil, den Clara erzählt, hat mich - auf eine ganz andere aber nicht schlechtere Weise - mitgenommen und mir Lust auf mehr gemacht. Was es mit den Bücherwürmern, Käfern, Larven auf sich hat, muss ich einfach wissen.

Ich würde das Buch wirklich sehr gerne vorablesen.