Leseeindrücke zu Das Antiquariat der verlorenen Dinge

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:56

Geheimnisvoll!

Warum verhalten sich der grummelige Monsieur Mathis und die Antiquariatsbesitzerin Yvette Lombard...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:50

Sehr atmospärisch

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und deutet mit dem goldenen Schloß und der verschnörkelten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:40

spannende Buchreise

Das Buchcover ist so wunderschön gestaltet! Da muss man einfach einen Blick ins Innere...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:24

Magisch!!

Ich bin ein riesen Fan von dem Cover, diese goldene Schrift auf dem grünen Hintergrund sieht so...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:15

Magisch!

Das Cover sieht alleine schon richtig toll und magisch aus und ich bin mal gespannt, was es mit...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:13

Das Versprechen

Der Anfang eines Buches ist ein Versprechen. Der Anfang dieses Buches ist ein tolles Versprechen....

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 23:10

Magische Buchwelt

Schon allein das Cover ist unglaublich geheimnisvoll. Und auch die ersten Seiten entführen den...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:34

Phantastisch

Das Buchcover hat etwas fesselndes und es hat uns direkt in den Bann gezogen. Der Klappentext...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:03

DAS ist es!

Ein einziger Blick auf das buchcover hat gereicht und die Kinder waren sich einig. DAS ist das...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 22:01

magische Story

Sowohl das Buchcover als auch der Klappentext strahlen bereits eine Magie aus und wecken die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:59

Och, war das kurz….

Viel zu kurz, die Leseprobe. Gern hätte ich noch ein bisschen Zeit mit Clara verbracht. Der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:52

was für eine Geschichte

Hier stimmt einfach alles! Ein wunderbarer Handlungsort: Frankreich!!! Endlich mal nicht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:38

zauberhaft

Schon das zauberhafte Buchcover ist mehr als einladend. Die farben sind wunderbar, geheimnisvoll,...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 20:56

Klingt spannend

Das Cover hat definitiv meinen Blick auf sich ziehen können. Es wird magisch ohne zu viel zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 20:41

Echt magisch

Was für ein schönes Cover, schön geheimnisvoll Der Schlüssel ist ein gutes Beispiel. Die...

skatha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 19:51

Fesselnde Geschichte

Zum abtauchen in eine Welt der Fantasie und Abenteuer. Ein schönes Jungendbuch auch für jung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?