Bücherwürmer in den Schatten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gärtnerin Avatar

Von

Ich liebe Antiquariate, ich stöbere gerne in alten Büchern und alten Sachen, viele Dinge leben erst durch ihre Geschichte und ihre Vorbesitzer. Dieses Cover macht sehr neugierig auf das Buch und die Geschichte darin.
Schon der Prolog, wo wir uns mit Noel in einer klirrend kalten Winternacht fast die Finger abfrieren und doch Zeit für den liebenswürdigen und kauzigen Puppenspieler haben, ist bezaubernd. Als ich den Begriff Bücherwurm las, empfand ich das magische darin, das fantastische Element.
Jetzt darf man sehr gespannt sein, wie es mit Clara in Lyon weitergeht. Sie ist eine Jugendliche mit einer guten Porton Fantasie und mit Geschichte im Blut. Ich hoffe auf ein Buch mit dem gewissen Extra.