Das geheimnisvolle Antiquariat und seine besonderen Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Auf die 16-jährige Clara wartet in einem besonderen Antiquariat in Lyon eine neue Welt. Sie beginnt dort ein Praktikum, von dem sie schon lange geträumt hatte. Doch manches erscheint ihr merkwürdig und sie tritt ein in eine magische Welt voller Bücherwürmer und Puppenspieler. Geheimnisvolle Rätsel warten auf Clara und bringen sie auf eine besondere Reise durch Frankreich.
Das Cover ist ein Blickfang, wirkt sehr fantasievoll und leuchtet in grün-goldenen Farben.
Ein mitreisender Schreibstil fesselt von der ersten Seite an und nimmt den Leser mit auf eine magische Reise mit Clara durch Frankreich.
Ich bin sehr neugierig auf dieses besondere Antiquariat mit seinen magischen Büchern und möchte mit Clara auf Reisen gehen.