Ein kurioser Laden mit kunterbunten, magischen Geheimnissen….

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

„Der Anfang eines Buches ist ein Versprechen“ Gibt es ein schöneres Zitat aus einer Leseprobe? ...und dann spielt die Geschichte auch noch in Frankreich! Das alleine hört sich schon so toll an, dass dieses Buch einfach gelesen werden muss!

Und was wird Clara alles im Antiquariat erleben? Welche Geheimnisse verstecken sich in den vielen Dingen? Und warum ist der Antiquar so muffelig?

Dieses Buch fasziniert nicht nur durch seine äußere Erscheinung und die Anlage der Story, auch die Leseprobe sorgt mit schöner Bildsprache und wunderbarem Schreibstil dafür, dass man von diesem magischen Buch verzaubert wurde und es einfach nur lesen möchte! Ich bin total gespannt darauf, welche Wendungen und Geheimnisse dieses Buch verbirgt.