Hinter diesem Schlüsselloch verbergen sich besondere Erlebnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegockel Avatar

Von

Das grün-goldene Cover sieht sehr einladend aus und hat mich als Fantasy-Fan sofort neugierig gemacht. Das abgebildete Schlüsselloch lässt das Buch geheimnisvoll wirken, sodass ich es unbedingt lesen möchte. Da ich Frankreich sehr schön finde, freue ich mich, dass dieses Buch eine Reise quer durch Frankreich bietet. Die 16 jährige Clara will sich ihren größten Wunsch erfüllen und ein Praktikum in einem Antiquariat mitten in Lyon machen. Doch schnell merkt sie, dass sich dort besondere Dinge abspielen. Rätsel lassen sie eine Reise quer durch Frankreich antreten. Der Schreibstil ist spannend und versetzt mich sofort nach Frankreich.
Ich bin sehr gespannt auf diese rätselhaften Erlebnisse und möchte unbedingt weiter lesen.