Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht alleine schon richtig toll und magisch aus und ich bin mal gespannt, was es mit diesem Schlüsselloch auf sich hat. Auch der Schreibstil ist schön und es lässt sich leicht lesen.

Ich finde es auch richtig toll, dass das Buch in Frankreich spielt da es für mich ein super Land ist um Magie und Geheimnisse zu integrieren.
Und auch die vielen französischen Wörter stören mich überhaupt nicht.

Ein altes Antiquariat ist natürlich ein Traum, da kann man Clara nur beneiden und ich würde gerne mit ihr den Laden erkunden.
Ich bin super neugierig, was es mit den Geheimnissen der Bücher auf sich hat und was Clara alles erleben wird, vor allem wenn sich durch ganz Frankreich reist.

Und ich bin gespannt wer sie dabei begleitet, Noel hat man ja jetzt schonmal kennengelernt, mal sehen was er noch für eine Rolle spielt.