Magische Erlebnisse führen quer durch Frankreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wetterfrosch Avatar

Von

Dieses Cover ist magisch mit seinen schimmernden Farben und geschwungenen Mustern. Es lockt den Leser die Welt hinter diesem Schlüsselloch erkunden zu wollen und macht Jugendfantasy-Freunde neugierig. Daphne Mahr nimmt uns in fesselndem, bildhaftem Schreibstil mit nach Lyon und lässt uns eine fantastische Reise quer durch Frankreich antreten. Dort warten Puppenspieler, Bücherwürmer, zauberhafte Lieder und eine Welt voller Magie. Als die 16-jährige Clara sich einen Traum erfüllt und ein Praktikum in einem Antiquariat macht, beginnt sie einen Blick in diese magische Welt zu erhalten und reist durch Frankreich.
Ich bin super gespannt auf diese magische Reise und freue mich auf die weitere Geschichte!