Tränen vor Rührung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Wie wunderbar ist diese Geschichte geschrieben? Ich fühlte mich sofort als Französin in Lyon. Ich bekam beim Lesen Herzklopfen. Noch nie zuvor habe ich sowas Schönes innerhalb kürzester Zeit empfunden. Die Leseprobe ist so fantastisch lebendig geschrieben und hinterlässt den Wunsch, sie weiterlesen zu dürfen.
Es ist nicht nur ein Jugendbuch, denn auch Erwachsene tauchen gern ab......
Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Wird Clara sich ihren Traum erfüllen, Buchbinderin zu werden? Welche Überraschung hält Yvette für Claraaa 😉 bereit? Ich bin total gespannt. Ich vermute der Charakter
von Monsieur Mathis wird auch noch eine große Rolle in diesem Buch spielen.
Und zum Schluss muss ich noch sagen, dass das Cover wunderschön gestaltet ist, Lust aufs Lesen macht und wir als Leser, egal welchen Alters auch Verantwortung gegenüber unseren größten Schätzen haben. Unseren Büchern❤.
Ich liebe meine Bücher und deswegen leihe ich sie auch nur Menschen, die sehr sorgsam und achtsam damit umgehen. 🤷🏽‍♀️